Freitag, 31. Oktober 2008

Der erste Businesstrip nach Amsterdam

So, nachdem ich die erste Hälfte des Jahr als Praktikantin gefristet habe, gehöre ich nun seit Mitte Juli tatsächlich vollständig zur arbeitenden Bevölkerung. Über einige Umwege bin ich zur stolzen Inside Sales Account Managerin bei Cisco avanciert. Um kompetent auftreten zu können, durfte ich auch erstmal nach Amsterdam zu zwei Wochen hammerharte Produktschulung. Aber ich war ja nicht allein, insgesamt waren wir 15 neue ISAMs.



Wirklich viel Zeit um Venedig des Nordens zu erkunden blieb mir leider nicht, aber zum Glück gab es ein Wochenende, was zu einer ausgiebigen Kanalfahrt und Shoppingtour genutzt wurde!






Auf dem nächsten Bild ist das frühere Villenviertel zu sehn.
Ein typisches Bild, wenn man an Amsterdam denkt.


Am vorletzten Tag kam ich natürlich nicht umhin noch fleisig Käse einzukaufen, in einem total kleinen, schnuffigen Käseladen mit schwulem Besitzer. Ein heiden Spaß! Vor allem da sie schon alles für die anstehende Gaypride mit rosa Federboas dekoriert hatten. Der Käse war übrigens genial!




Keine Kommentare: